....  schreib' mal wieder...

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine Mode (Freitag, 22 Mai 2015 22:02)

    Liebe Grüße

    Sabine

  • #6

    ich selbst (Montag, 25 August 2014 14:50)

    @Armin:

    törrelund ??

    Was will es mir sagen?

  • #5

    Armin (Donnerstag, 14 August 2014 10:32)

    Hej Klaus,

    törrelund

    Gruß,
    Armin

  • #4

    Tobias (HDT) (Sonntag, 13 Oktober 2013 14:31)

    Auch ich hab angenommen, daß hier mehr Beiträge/Kommentare stehen.
    D a n k e für deine locker/amüsant zu lesenden Berichte.
    Bin selbst seit 1977 2x pro Jahr in NordSkandienavien unterwegs und
    halte mich seit 10 Jahren 4-6 Monate pro Jahr (Västerbotten) dort "oben" auf -- aber solch Rucksacktouren hab ich noch nicht unternommen, bis jetzt hat´s nur Wandertouren von 1-3 Tagen
    gegeben . . . Grüße Tobias

  • #3

    klaus Monsees (Dienstag, 18 Dezember 2012 14:55)

    Hätte angenommen, Deine Seite ist proppenvoll.
    Echt gut gemacht. Gibt es eigentlich keine Freaks mehr, die sich an der Ursprünglichkeit freuen?
    ok, wenigstens ich!
    Gruß
    Klaus
    Monsees
    Mein Stromproblem war übrigens pillepalle (im Nachhinein)

  • #2

    ich selbst (Montag, 10 Dezember 2012 16:53)

    teste mal das Gästebuch - vielleicht ist es ja kaputt...

    ...oder es schreibt wirklich keiner was rein!

    Das ist schade ;-(

  • #1

    Albrecht (Dienstag, 19 Juni 2012 20:50)

    Hi Klaus,
    ich steh zwar auch auf möglichst wenig Trubel, aber so 'ne karge Stein- und Schneelandschaft wäre dann wohl doch ein bisschen viel für mein Einsamkeitsbedürfnis ;) Zum Laufen garantiert die Hölle, übertroffen nur noch vom glitschigen Felswatt um Helgoland !
    Die s/w-Bilder sind natürlich Spitze !! Da könnt ich mir doch glatt überlegen, extra für den Zweck mal 'ne Massagepraxis aufzumachen :))
    Grüße
    Albrecht